Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Da es einen solchen Beitrag noch nicht gibt, eröffne ich mal einen Beitrag in dem ihr alles zum neuen Teil der Serie loswerden könnt. Also erste Eindrücke, Positives wie Negatives und alles was Euch sonst noch bewegt. Im Wesentlichen stören mich an SFIV genau 4 Dinge: 1. Abel 2. C. Viper 3. El Fuerte 4. Rufus Diese 4 neuen Charaktere sind meiner Meinung nach nicht nur sehr schlecht designed, sondern auch spielerisch völlig unbrauchbar. Sie fühlen sich keineswegs wie "echte" Street Fighter Charak…

  • Gamestop US ≠ Gamestop EU

  • Zitat von yay: „mir wärs lieber wenn ich irgendwen im rl kennen würde der sich wenigstends ein bisschen für sf4 interessieren würde, oder bemus im allgemeinen.“ Hey, ich bin ebenfalls aus Giessen. Wenn SF draussen ist, könnten wir uns ja mal auf 2-3 Runden treffen und bischen über das Game, Combos etc. fachsimpeln, von mir aus auch gerne regelmäßig. Ich habe früher selbst exzessiv Beat'em Ups gespielt und wir hatten sogar eine kleine Stammgruppe, aber im Laufe der letzten Jahre hat sich das alle…

  • Würde mich evtl. auch anschließen, sofern ich bis dahin alles gebacken bekommen habe. XBOX-Gamertag muss ich noch anlegen, da ich mir die Konsole vor kurzem extra und nur für SFIV zugelegt habe. Ein Monat XBL Gold ist doch bei jeder neuen Konsole automatisch dabei oder bin ich da falsch informiert?

  • Auf der Stelle tot umfallen sollst Du!

  • Abel: Knapper und enger ging's wohl nicht mehr? Akuma: Warum hat Akuma ein Schiffstau am Arsch? Balrog: Gelungen, einfach nur gelungen. Respekt! Blanka: Warum trägt Blanka überhaupt Klamotten? Cammy: Schöne Alternative zum Standardoutfit mit lecker Flecken. Chun-Li: Auch hier, absolut gelungenes Outfit. C. Viper: Passt. Dan: Hier kam der Witz an, ganz im Gegensatz zu El Fuerte. Das wird mein #1 Sparringspartner. Dhalsim: Ich sehe da keinen Unterschied zum Standardoutfit?! E. Honda: Setzt die Seg…

  • Ich habe die englische PAL-Version vorbestellt weil sie durch den günstigen Wechselkurs rund 10,- Euro günstiger ist als die Deutsche. Auf die CE kann ich verzichten, da man sich den Anime schon jetzt vollständig auf YouTube ansehen kann, ich mit den beiden Figuren nix anfangen kann (außer sie später bei eBay an Sammler zu verticken) und man nur eines der fünf Outfitpakete per DLC bekommt. Werde mir Anfang April dann alle im Kombipaket zulegen, auch wenn einige nicht so berauschend sind. Zuerst …